Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP der Türkei in Istanbul am 27. August 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 08:32    Titel: GP der Türkei in Istanbul am 27. August 2006 Antworten mit Zitat

Sodele, endlich ist es wieder so weit: Formel-1-Zeit in der Türkei Very Happy
Leider konnte ich das Qualifying nicht sehen, also geht mein Tipp ziemlich ins Blaue weil ich mich einfach nur am Qualifying-Ergebnis orientiere aber nicht wirklich weiß, wie gut oder schlecht die Fahrer dieses WE sind:

1. M. Schumacher
2. F. Massa
3. F. Alonso
4. K. Räikkönen
5. J. Button
6. G. Fisichella
7. J. Button
8. M. Webber

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

auf zum Rennen nach Istanbul.......wir treffen uns dann dort....

1. M. Schumacher
2. Massa
3. Fisichella
4. R. Schumcher
5. Alonso
6. Button
7. Webber
8. Raikkönen

llen ein spannendes Rennen und einen schönen Sonntag

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

nein nicht in Istanbul ist Ferrari-Spider........sondern in Pisa......

Ferrari-Spiders-Tipp

1.Schumacher Michal
2. Alonso
3. Massa
4. Fisichella
5. Räikkönen
6. Button
7. Webber
8. Heidfeld

IBI's-Tip

1. Schumacher M.
2. Massa
3. Alonso
4. Räikkönen
5. Button
6. Fisichella
7.Webber
8. Heidfeld

ooooooooooohh Hirschlein, Button fährt nur mit einem Auto!!!!!Schönen Sonntag wünsche ich allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 10:59    Titel: Wieder daaaa!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin wieder da. Hat ja fast eine Eeewigkeit gedauert. Hatte auf meinem Rechner vor einigen Wochen einen richtig hartnäckigen Virus. Der hat mich nicht mal mehr an die Systemsteuerung drangelassen und Daten konnten auch keine mehr gesichert werden. Da ich aber noch hartnäckiger bin, habe ich die Daten doch noch alle sichern können. Danach wurde dann endlich das neue Windows XP Prof. komplett installiert. Das hat der arme kleine Virus dann leider nicht mehr ausgehalten... Hihihi Laughing

So, nun aber mein Tip, nachdem ich zum ersten Mal ein Rennen ausgesetzt habe:

1 Michi
2 Alonso
3 Massa
4 Fisico
5 Kimi
6 Heidfeld
7 Ralfy
8 Barry

Viele Grüßle und noch ein schönes Restwochenende,

Real-WiederDaaa-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 11:30    Titel: GP Türkei Antworten mit Zitat

Hallo,

recht spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig mein Tipp:

1. Schumacher Michael
2. Massa
3. Alonso
4. Schumacher Ralf
5. Räikkönen
6. Button
7. Heidfeld
8. Fisichella

Viel Spaß allerseits.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de