Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AUSWERTUNGEN
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 09:44    Titel: AUSWERTUNGEN Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie versprochen übernehme ich wieder die Auswertungen der Rennen.
Ich hoffe ich werdet wieder alle mit mir zufrieden sein und es gibt nicht allzuoft etwas zu reklamieren Wink
Dann mal sehen wer sich dieses Jahr den Titel holen wird!

Viel Spaß und viele Punkte,
Eure Spiderchen-Ferrari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 09:47    Titel: GP von Australien Antworten mit Zitat

And the result is:

1. Wapiti: 18
2. Ibi: 11
2. Realsmiley: 11
4. Jings: 9

Hier gibt es gleich was hinzuzufügen: Ich habe Ibi und Smiley natürlich jeweils einen Punkt für Kimi auf Platz 8 gegeben auch wenn er nicht ins Ziel kam. Er hat jedoch 1Punkt erhalten und wird folglich als Achter anerkannt, daher bekommen unsere Tipper auch nen Pünktchen.

Edit von Wapiti: Das finde ich völlig in Ordnung so! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 09:53    Titel: GP von Malaysia Antworten mit Zitat

Das Ergebnis:

1. Wapiti: 15+18= 33
2. Realsmiley: 10,5+11= 21,5
3. Jings:12+9= 21
4. Spider: 13
5. Ibi: 11

Jaja, unsere Wapiti legt aber dieses Jahr gut los. Das scheint wohl spannend zu werden wenn es so weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

unserem hirschlein mal auf die *schulterklopf* Very Happy wow...du legst mal richtig los, wünsche dir das es so bleibt *daumendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Boah - ich glaubs ja wohl nicht! *staun* Shocked
Ich bin momentan auf Platz Question Exclamation Question
Whow, das ist ja der Wahnsinn! *freu*
Mal schauen, wie es weiter geht Wink

Danke fürs Daumendrücken, Ibi Smile

Vielen Dank an Ferrari-Spider, dass Du die Auswertung wieder machst! Irgendwie klappt das bei mir mit den Benachrichtigungen aus dem Forum über neue Beiträge nicht, deswegen habe ich die Auswertung heute erst entdeckt.
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 16:42    Titel: GP von Bahrain Antworten mit Zitat

Irgendwie bin ich dieses Mal durch den Wind und ich komme mit diesem Rennen nicht klar bzw. mit seiner Auswertung Embarassed Ich hoffe es stimmt nun endlich, habs glaub vier Mal überarbeitet und komme nun zu diesem "vorläufigen" Ergebnis:

1. Wapiti: 21,5+33= 54,5
2. Realsmiley: 26,5+21,5= 48
3. Jings:19,5+21= 40,5
4. Spider: 27+13= 40
5. Ibi: 23,5+11= 34,5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Da hab ich aber Glück gehabt, dass ich trotz meines nicht so tollen Tipps noch an der Spitze bin Shocked Laughing
Dankeschön für die Auswertung!
So wie ich unseren RealSmiley kenne rechnet er das gerne nach Wink
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 15:23    Titel: Nachrechnung Antworten mit Zitat

Oh, habe ja ganz vergessen, dass ich das Ergebnis nachrechnen sollte... Hätte ich aber garnicht machen müssen... Auf Ferrari-Spider ist nämlich Verlass... Alles ist richtig Wink

Die neuen Ergebnisse habe ich dann auch gleich mal berechnet. Sobald Ferrari-Spider diese hier eingestellt hat, kann ich auch gleich sagen, ob sie wieder richtig sind.

Viele Grüßle,

Real-BeamtenÜberprüfungs-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 13:46    Titel: GP von Spanien Antworten mit Zitat

Endlich:

1. Wapiti: 54,5+29,5+30=114
2. Realsmiley: 48+29+30=107
3. Ibi: 34,5+27+30=91,5
4. Jings:40,5+24,5=65
5. Spider: 40+24=64

Tut mir leid, bin grad selten im Internet und die Formel 1 läuft irgendwie an mr vorbei... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:10    Titel: GP der Türkei Antworten mit Zitat

Und noch eine:

1. Wapiti: 114+28,5+30=172,5
2. Realsmiley: 107+23,5=130,5
3. Ibi: 91,5+27= 118,5
4. Jings:65+8,5=73,5
5. Spider:64
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

RealSmiley und Ibi sind mir aber ganz schön dicht auf den Fersen Shocked

Jetzt bin ich gespannt, wie die Tabelle nach der Auswertung des Rennens in der Türkei aussieht Laughing

Ferrari-Spider, wenn Du momentan so im Stress bist, soll ich Dir die Auswertung dann abnehmen?

Liebe Grüßle an alle und noch einen schönen Sonntag! Cool
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaah - da ist ja auch schon die zweite Auswertung Laughing Laughing Laughing
Und mein Vorsprung sieht schon wieder besser aus *freu* Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:34    Titel: Re: GP der Türkei Antworten mit Zitat

Ferrari-Spider hat Folgendes geschrieben:
Und noch eine:

1. Wapiti: 114+28,5+30=172,5
2. Realsmiley: 107+23,5=130,5
3. Ibi: 91,5+27= 118,5
4. Jings:65+8,5=73,5
5. Spider:64


Glückwunsch Wapiti...du hälst dich an der Spitze....naja....an deinen Fersen hängen....da ist noch viel Luft dazwischen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 19:54    Titel: GP von Monaco Antworten mit Zitat

Danke Wapiti, aber es geht schon. Meld mich dann wenn ich es wirklich nimmer hinbekomme Wink

Mit dem Rennen hätte wohl keiner gerechnet. Das war ja mal was....

1. Wapiti: 11+172,5=183,5
2. Realsmiley: 3+130,5=133,5
3. Ibi: 3+118,5= 121,5
4. Jings: 4+73,5=77,5
5. Spider: 3+64=67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, was für ein chaotisches Rennen - ein Wunder, dass überhaupt Punkte vergeben wurden hier Rolling Eyes
Aber dafür wars saumäßig spannend! Laughing
Auch wenn Kimi ein Halbdackel ist Evil or Very Mad
Echt schade für Adrian Sutil... Sad
Dafür freu ich mich darüber, dass ich noch vorne bin Laughing
Danke für die Auswertung! Very Happy
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de