Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Prix von Japan in Fuji am 12.10.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 14:18    Titel: Grand Prix von Japan in Fuji am 12.10.2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da will ich mal wieder anfangen, damit ich meinen Tipp nicht komplett vergesse. Den 1. Platz werde ich wohl in diesem Jahr nicht mehr erreichen... Wapiti ist einfach zu gut!!! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

So, hier nun mein Tipp:

1 Hamilton
2 Kimi
3 Massa
4 Kovalainen
5 Kubica
6 Al Onso
7 Vettel
8 Heidfeld

Und nun kann ich meine funkelnagelneue 3er-CD-Serie mit den besten Hits der 80er wieder weiter hören... Ach waren das noch schöne melodische Musiktitel... Nicht dieses Rapppp-Zeusch von heute ohne jede Melodie Wink

Viele Grüßle,

Real-80er-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

kurz nach Mitternacht ist es und bevor ich ins Bett gehe werde ich schnell noch meinen Tipp abgeben , will doch meinen 2. Platz behalten Very Happy

1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Kovallainen
4. Massa
5. Kubica
6. Alonso
7. Vettel
8. Trulli

Gute Nacht....schönen Sonntag wünsche ich euch, viel Spass beim Formel1 schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben bevor ich ins Bett verschwinde, damit ich in ein paar Stunden den Wecker auch höre Wink

1. Hamilton
2. Kimi
3. Massa
4. Alonso
5. Kovalainen
6. Kubica
7. Glock
8. Vettel

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 03:17    Titel: GP Japan Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

da fällt mir in aller Frühe ein, dass ich noch tippen muss. Tue ich hiermit:

1. Hamilton
2. Alonso
3. Räikkönen
4. Massa
5. Kovalainen
6. Vettel
7. Kubica
8. Glock

Und nun geht's nochmal ins Bett. Schönen Sonntag wünscht
Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle Tipper

mir ist etwas schreckliches passiert...Töchterchen hatte mir in der Nacht noch eine SMS geschickt, da ihre Festplatte kaput ist, was ich nicht wußte.Mein Handy, ich habe 2, lag im Auto.Töchterchen fragte mich heute ob ich ihren Tipp abgegeben habe.......nein....wie sollte ich...Das ist natürlich mein Fehler,wie komme ich aus dieser Sache raus ?????Ihr könnt nun entscheiden ob ihr Punkte gebt, oder meine Punkte, sofern ich welche habe, abzieht und sie meiner Tochter gutschreibt.Ich bin euch nicht böse, egal wie ihr entscheidet.Hier ist der Tipp von ferrari-spider

1. Hamilton
2. Raikkonen
3. Alonso
4. Massa
5. Kovalainen
6. Kubica
7. Vettel
8. Bourdais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt diesmal überhaupt irgend jemand von uns Punkte? Wink
Also mir ist´s egal, von mir aus gilt der Tipp bzw. schließe ich mich der Mehrheit an Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de