Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Singapur 28.09.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 09:17    Titel: GP von Singapur 28.09.2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

armer Nick Heidfeld... dem geht's nochmal genauso wie Frentzen... Hat einfach etwas Pech in der F1.

Hier nun mein Tip für das Nachtrennen (erst mal Taschenlampe holen um bei der Dunkelheit was sehen zu können):

1. Massa
2. Hamilton
3. Kimi
4. Kubica
5. Kovalainen
6. Heidfeld
7. Vettel
8. Al Onso

So, da ich ja nun nur noch 3. bin, muss ich mich jetzt langsam mal anstrengen... Viele Grüße und viel Spass beim Nachtrennen.

RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 10:06    Titel: GP Antworten mit Zitat

Hallo,

gut, dass die bei Nacht fahren, dann können wir das bei Tag sehen Very Happy . Ich gebe mal folgenden Tipp ab:

1. Hamilton
2. Massa
3. Räikkönen
4. Vettel
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Webber
8. Alonso

Viel Spaß beim Rennen,
Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leider konnte ich das Qualifying nicht sehen und bin nun sehr gespannt auf das Nachrennen. Das wir es bei Tag sehen können, finde ich sehr angenehm Laughing

Mein erster Platz ist ja nicht mehr so sicher, ich hoffe darum, mit diesem Tipp goldrichtig zu liegen Wink

1. Massa
2. Hamilton
3. Kubica
4. Räikkönen
5. Kovalainen
6. Vettel
7. Heidfeld
8. Glock

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir es auch bei Nacht sehen würden wäre es noch besser Wink

1.Massa
2.Hamilton
3.Kimi
4.Kubica
5.Vettel
6.Kovalainen
7.Heidfeld
8.Rosberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

1 F. Massa Ferrari B
2 L. Hamilton McLaren B
3 K. Räikkönen Ferrari B
4 R. Kubica BMW B
5 H. Kovalainen McLaren B
6 S. Vettel Toro Rosso B
7 T. Glock Toyota B
8 N. Rosberg Williams B

Für Ibi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de