Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Prix von Italien in Monza am 14.09.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 09:06    Titel: Grand Prix von Italien in Monza am 14.09.2008 Antworten mit Zitat

Puh, was soll ich denn heute bitte tippen?
Da ich arbeiten musste hab ich leider nur noch die letzten 15 Min. des Qualifyings mitbekommen, so dass ich nicht weiß, warum Vettel auf der Pole steht - aber toll ist es allemal! Laughing

Ich probiere mein Glück mal hiermit:

1. Kovalainen
2. Massa
3. Rosberg
4. Vettel
5. Webber
6. Trulli
7. Alonso
8. Heidfeld

Viel Glück beim Tippen und viel Spaß beim Rennen! Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

warum Vettel auf Startposition 1 steht, kann ich Dir sagen, Wapiti: Er war am schnellsten Wink Warum er am schnellsten war, kann ich aber auch nicht beantworten *grins*.

Und was ich hier tippen soll, weiss ich auch net Sad Also versuchen wir mal einen Schuss am Ofen vorbei in's Blaue Smile

1 Kovalainen
2 Massa
3 Heidfeld
4 Kubica
5 Kimi
6 Hamilton
7 Trulli
8 Al Onso

Viele Grüßle,

Real-AmOfenVorbei-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

warum Vettel auf Startposition 1 steht, kann ich Dir sagen, Wapiti: Er war am schnellsten Wink Warum er am schnellsten war, kann ich aber auch nicht beantworten *grins*.


LOL Danke RealSmiley, was täte ich nur ohne Dich! *ggg* Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 10:36    Titel: GP Spaghetti Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich das Qualifying nicht gesehen habe, überrascht mich die Startaufstellung und ich weiß eigentlich gar nicht, was ich tippen soll. Probiere ich halt mal folgendes:

1. Massa
2. Kovalainen
3. Heidfeld
4. Vettel
5. Räikkönen
6. Hamilton
7. Webber
8. Rosberg

Viel Spaß allerseits wünscht Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun mein Tipp. Auch ich habe wie alle anderen das Quali nicht gesehen und keine Ahnung. Wirklich ein "dummes" Ergebnis und ich hoffe mal das Rennen wird genauso Wink

1. Kovalainen
2. Massa
3. Webber
4. Vettel
5. Trulli
6. Heidfeld
7. Raikkönen
8. Rosberg


Ibis Tipp kommt auch noch hinzu. Sie ist noch im Allgäu und ohne Internet. Somit auch hier kein Einblick ins Quali und Blindtipp mit Hilfe der Tochter:

1. Kovalainen
2. Massa
3. Vettel
4. Webber
5. Trulli
6. Alonso
7. Heidfeld
8. Raikkönen

Jetzt muss ich auch noch gestehen, dass ich gerade nimmer Blicke welcher Tipp wie Aussah Rolling Eyes
Wollte ich nicht noch was ändern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de