Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Prix von Frankreich am 22. Juni 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 23:02    Titel: Grand Prix von Frankreich am 22. Juni 2008 Antworten mit Zitat

Da ich in ca. 5 Stunden an den Gardasee fahren werde - wo sich bereits Ibi befindet - tippe ich nun für uns beide. Ich weiß nämlich nicht ob wir sonst noch einmal eine Gelegenheit bekommen!

1. Massa
2. Hamilton
3. Raikkönen
4. Kubica
5. Kovalainen
6. Alonso
7. Heidfeld
8. Coulthard

Für Ibi - da tippe ich mal die Startaufstellung, denn leider hat es mit dem geplanten Telefonat heute nichtmehr geklappt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal wieder - leider - gar nichts mitbekommen vom Training und vom Qulifying, momentan bin ich jeden Samstag unterwegs und komme leider nicht zum Formel-1 gucken. Aber hauptsache, ich kann Sonntags die Rennen sehen Laughing
Was haben denn die McLaren-Mercedes-Fahrer angestellt? Muss nachher erst mal das Internet durchforsten und nachlesen Wink
Am Gardasee wäre ich jetzt auch gerne, vorallem wenn dort genau so herrliches Wetter ist wie hier. Viel Spaß euch beiden und trinkt ein Gläschen Bardolino für mich mit Wink

Sodele, jetzt kommt aber mein Tipp:

1. Kimi
2. Massa
3. Kubica
4. Hamilton
5. Alonso
6. Trulli
7. Coulthard
8. Heidfeld

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 09:15    Titel: Grand Prix Frankreich Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wünsche Ferrari-Spider und Ibi einen schönen Urlaub und tippe für das heutige Rennen mal wie folgt:

1. Räikkönen
2. Alonso
3. Massa
4. Kubica
5. Coulthard
6. Webber
7. Heidfeld
8. Kovalainen

Schönen Sonntag wünscht Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 10:03    Titel: Formel 1 oder Fußball-EM?!? Antworten mit Zitat

Durch die Fußball-EM hätte ich ja fast vergessen, die F1 zu tippen... Aber sooo einfach will ich es ja unserer Wapiti auch nicht machen. Aus diesem Grund hier mein Tip für Frankreich:

1 Kimi
2 Massa
3 Kovalainen
4 Kubica
5 Hamilton
6 Heidfeld
7 Trulli
8 Coulthard

Viele Grüßle,

Real-DeutschlandVorNochEinTor-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de