Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Prix von Monaco in Monte Carlo am 25. Mai 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 07:50    Titel: Grand Prix von Monaco in Monte Carlo am 25. Mai 2008 Antworten mit Zitat

Sodele, ich hab mal wieder nix mitbekommen weil ich gestern den ganzen Tag auf einem Treffen war. Also tippe ich einfach nach Gefühl, in der Hoffnung, dass viiiiiiiiele Pünktchen für mich dabei herausspringen Laughing Wink

1. Kimi
2. Hamilton
3. Massa
4. Kubica
5. Kovaleinen
6. Rosberg
7. Alonso
8. Webber

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

werde mein Glück versuchen zu Wapiti und Real aufzuschließen Wink das wird schwer..... Shocked

1. Raikkönen
2. Massa
3. Hamilton
4. Kubica
5. Kovalainen
6. Alonso
7. Rosberg
8. Coulthardt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 10:43    Titel: Ist das schweeeer :-( Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gratulation zunächst mal an Wapiti... Diese Saison startest Du ja richtig durch... Mal sehen, ob Du dieses Tempo auch in's Ziel retten kannst Wink

So nun aber mein Monaco-Tip... Habe echt langsam keine Ahnung mehr, was ich tippen soll.

1 Kimi
2 Massa
3 Hamilton
4 Kovalainen
5 Rosberg
6 Heidfeld
7 Alonso
8 Coulthard

Schätze, dass es da wieder einige Ausfälle geben wird.

Viele Grüßle,

RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 10:44    Titel: Grand Prix von Monaco Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon eine Radtour hinter mir und kann mich heute Mittag guten Gewissens vor die Kiste legen. Monte Carlo ist eine Strecke, die ich gerne gefahren bin und bei der immer mit spektakulären Ereignissen gerechnet werden muss. Mein Tipp:

1. Massa
2. Räikkönen
3. Kubica
4. Kovalainen
5. Hamilton
6. Alonso
7. Webber
8. Rosberg

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 10:49    Titel: Re: Grand Prix von Monaco Antworten mit Zitat

Jings hat Folgendes geschrieben:
Monte Carlo ist eine Strecke, die ich gerne gefahren bin


Als Formel-1-Rennfahrer? *ggg* Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich tippe diesmal zur Abwechslung mal wieder mit Wink

1. Raikkönen
2. Massa
3. Hamilton
4. Kovalainen
5. Kubica
6. Alonso
7. Rosberg
8. Trulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:45    Titel: Nein ! Antworten mit Zitat

Schön wär's. Nein, am Simulator.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de