Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Prix von Spanien in Barcelona am 27. April 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 09:04    Titel: Grand Prix von Spanien in Barcelona am 27. April 2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt vor lauter Freude darüber, dass das Wetter endlich so schön ist, nicht die Formel 1 vergessen Wink

Diesmal bin ich mir echt unsicher, was ich tippen soll und probiere mal hiermit, meine Position zu halten:

1. Kimi
2. Mass
3. Hamilton
4. Kubica
5. Alonso
6. Kovalainen
7. Trulli
8. Heidfeld

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen wünsche ich euch!
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle


Zuletzt bearbeitet von Wapiti am 27.04.2008, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 09:28    Titel: Das a vergessen ;-) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wapiti hat's heute echt eilig gehabt um in die Sonne zu kommen. Da spart man sich schon mal ein a beim Massa Wink Laughing

So, nun mein Tip:

1 Kimi (ohne a)
2 Massa (diesmal mit 2 a)
3 Hamilton
4 Kubica
5 Heidfeld
6 Kovalainen
7 Al Onso (warum issen der plötzlich wieder so gut Confused )
8 Rosberg

Bin mir in dieser Saison bisher immer total unsicher gewesen... So einen richtigen Überflieger scheint es nach Michi nicht mehr zu geben Smile))

Viele Grüßle,

Real-ÜberfliegerSucht-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 09:45    Titel: Re: Das a vergessen ;-) Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Wapiti hat's heute echt eilig gehabt um in die Sonne zu kommen. Da spart man sich schon mal ein a beim Massa Wink Laughing

So, nun mein Tip:

1 Kimi (ohne a)
2 Massa (diesmal mit 2 a)


Laughing Laughing Laughing
Das hab ich gar nicht gemerkt *gggg*
Werde es aber nicht korrigieren, damit die anderen auch was zu lachen haben. Ich wisch mir hier grade die Lachtränen ab, danke für Deinen herrlichen Kommentar RealSmiley Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 09:47    Titel: GP Spanien Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde das Rennen bei diesem Wetter wohl auch nicht sehen. Trotzdem hier mein Tipp:

1. Räikkönen
2. Massa
3. Alonso
4. Hamilton
5. Kubica
6. Kovalainen
7. Heidfeld
8. Trulli

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen.
Gruß, Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe einfach mal ins Blaue, wie der Himmel Very Happy

1. Räikkönen
2. Massa
3. Hamilton
4. Alonso
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Kovalainen

schönen Sonntag wünsche ich euch allen, ich werde auch nicht schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ich bin mal wieder die letzte...aber ähm....bin auch erst ins Bett als vielleicht eine/r von euch schon wieder aufgestanden ist Laughing

Trotzdem bin ich nun fit und versuch mal nen Tip Wink

1. Kimi
2. Massa
3. Kubica
4. Hamilton
5. Alonso
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Webber

Zu Wapitits "Verschreiber". Sie war wohl in Gedanken schon auf dem Frühlingsfest und hälz ne Maß in der Hand Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Tipp um 13.30h noch mal geändert, hoffe, das ist o.k. Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 14:29    Titel: Bonuspunkte, ihr könnt kommen :-))) Antworten mit Zitat

Oh wow, da gibt's ja 30 Bonuspunkte für Wapiti, Ibi und mich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

waaaaaaaas , das ist ja toll....danke RealSmiley habe ich nicht bemerkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de