Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Prix von Bahrain in Manama am 6. April 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 08:47    Titel: Grand Prix von Bahrain in Manama am 6. April 2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja bin ich denn jetzt immer der Erste, der hier an den Tip denkt??? Shocked

So, hier nun mein Tip für das Sandelrennen:

1 Massa
2 Räikkönen
3 Hamilton
4 Kubica
5 Heidfeld
6 Kovalainen
7 Al Onso
8 Rosberg

So, dies war's auch schon für Heute. Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende, viele Grüßle,

RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann bin ich ja heute mit meinem Tipp schon überraschende zweite. Wow! Ich muss jetzt arbeiten gehen, hoffe aber bis zum Rennen wieder zurück zu sein.

1. Massa
2. Raikkönen
3. Hamilton
4. Kubica
5. Heidfeld
6. Kovalainen
7. Trulli
8. Alonso


Hm, jetzt seh ich, dass mein Tipp ja eigentlich dem von Realy gleicht... naja...aber ist halt so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:08    Titel: GP von Bahrain Antworten mit Zitat

Hallo,
schon wieder ein Rennen – mir vergeht die Zeit eindeutig zu schnell. Bahrain, Sachir, dazu Kubica auf Pole, das ist mir alles etwas fremd. Trotzdem versuche ich es mal mit folgendem Tipp:

1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Kubica
4. Massa
5. Kovalainnen
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Alonso

Schönen Sonntag allerseits und ein spannendes Rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

diesesmal habe ich rechtzeitig daran gedacht zu tippen Very Happy

1. Massa
2. Raikkönen
3. Hamilton
4. Kubica
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Kovalainen
8. Trulli

ich weiß nicht was mich da geritten hat so zu tippen, aber egal, mal sehen was dabei herauskommt. Very Happy Schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:50    Titel: Nachmacher ;-) Antworten mit Zitat

Alle -mit Ausnahme von Jings- schreiben bei mir ab!!! Hiiieeelfe!!! Hätte nicht gedacht, dass mein Tip so beliebt werden würde Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:01    Titel: Re: Grand Prix von Bahrain in Manama am 6. April 2008 Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:

ja bin ich denn jetzt immer der Erste, der hier an den Tip denkt??? Shocked


Dran gedacht hab ich schon das ganze Wochenende, nur gemacht hab ichs noch nicht Laughing Laughing Laughing

Hier mein Tipp für die Wüste:

1. Massa
2. Hamilton
3. Räikkönen
4. Kubica
5. Kovaleinen
6. Heidfeld
7. Rosberg
8. Trulli

Hmm... keine Ahnung ob das ein logischer sinnvoller Tipp ist Rolling Eyes Question Irgendwie kann ich bei diesem Rennen überhaupt nicht einschätzen, wer gut und schlecht ist, wer viel und wer wenig Benzin im Tank haben könnte...

Euch wünsche ich viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:04    Titel: Re: Nachmacher ;-) Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
Alle -mit Ausnahme von Jings- schreiben bei mir ab!!! Hiiieeelfe!!! Hätte nicht gedacht, dass mein Tip so beliebt werden würde Wink


Ich auch nicht! *ggg* Laughing
Obwohl ich ja nicht wirklich glaube, dass Hamilton der Kurs an diesem Wochende liegt Rolling Eyes
Naja, mal schauen, nach dem Rennen sind wir alle schlauer Wink
Und bei manchen Rennen gibts nicht viele logische Tippmöglichkeiten. Hier hingegen hab ich meinen Tipp grad drei oder vier Mal umgestellt und bin mir immer noch nicht sicher... Rolling Eyes
Egal, ist ja nur ein Spiel!
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de