Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Brasilien 21.10.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 09:23    Titel: GP von Brasilien 21.10.2007 Antworten mit Zitat

Leider kann ich das spannendste Rennen der Saison nicht sehen, hoffe aber das im Radio irgendwo was übertragen wird......damit die Autofahrt etwas kurzweiliger wird......

1. Hamilton
2. Raikkönen
3. Massa
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Trulli
7. Kubica
8. Rosberg

allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

*reinhetz*
Nun dachte ich, ich bin die letzte die tippt, aber außer Gänsemutter war ja sonst noch niemand da.
Da ich seit Donnerstag auf einem Treffen war und eben erst zur Haustür rein gekommen bin, hab ich gar nichts mitbekommen von den Trainings und vom Qualifying, daher tippe ich mal wieder frisch-fröhlich ins Blaue Laughing Laughing Laughing

1. Hamilton
2. Kimi
3. Alonso
4. Massa
5. Webber
6. Heidfeld
7. Kubica
8. Trulli

Euch allen wünsche ich auch beim letzten Rennen der Saison:
Viel Glück beim Tippen und viel Spaß beim Rennen! Mr. Green

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 13:32    Titel: Das letzte Rennen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das letzte Rennen und wegen der Modernisierungsmaßnahmen die mein Vermieter gerade durchführt musste ich die Sat-Schüssel abmontieren und lebe seit ca. 2 Wochen (oder sind's schon 3?) ohne TV... und genau jetzt läuft dieses super Rennen.

Naja, solange Al Onso nicht Weltmeister wird sondern allenfalls Waldmeisterchen, so lange bin ich zufrieden.

Und hier mein Tipp... Schätze, dass meine Verfolger einen anderen Sieger tippen werden Wink ... aber evtl. tippe ich ja 15 Minuten vor dem Rennen nochmal um Very Happy

1 Kimi
2 Hamilton
3 Al Onso
4 Massa
5 Heidfeld
6 Kubica
7 Fisichella
8 Rosberg

Viele Grüßle und bis 15 Minuten vor dem Rennen *grins*

Real-15Minuten-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

nix da...von wegen 15 Minuten vor dem Rennen umzutippen geht nicht Wink du bist schon Weltmeister.....da muß schon einigens schief gehen um dich von dem 1. Platz zu stoßen.Ich bin zufrieden wenn ich meinen 3 Platz behalten darf.

1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Massa
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Webber
8. Coulthard

viel Spass beim zuschauen..Wetter ist besch......also versäumt man nicht und kann sich voll auf das Rennen konzentrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

1. Kimi
2. Massa
3. Hamilton
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Webber
8. Coulthard

Viel Spaß! Der Countdown läuft... bald geht´s los und dann mal sehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de