Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Shanghai am 07.10.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 10:58    Titel: GP von Shanghai am 07.10.2007 Antworten mit Zitat

Damit ich das tippen nicht vergesse.....

1. Hamilton
2. Massa
3. Raikkönen
4. Webber
5. Alonso
6. Heidfeld
7. Coulthard
8 Schumacher

und vielleicht habe ich ja ein glückliches Händchen.

Ich wünsche allen ein faires Rennen, Obwohl ich glaube das Alonso noch versuchen wird seinen ärgsten Konkurrenten aus dem Rennen zu schiessen, und natürlich einen schönen Sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 15:09    Titel: Hamilton wird Weltmeister :-) Antworten mit Zitat

Ich glaube langsam, dass selbst Al-Rambo-Onso gegen Senkrechtstarter Hamilton nichts mehr ausrichten kann. Wenn Hamilton Morgen in's Ziel kommen sollte, dann wird die Entscheidung wahrscheinlich gefallen sein. Jedenfalls bei meinem Tipp hat er's Morgen geschafft Smile

1 Hamilton
2 Kimi
3 Massa
4 Al Onso
5 Heidfeld
6 Kubica
7 Kovalainen
8 Fisichella

So, Ihr lieben Rehs... ich will eigentlich den "Platz an der Sonne" in den letzten 2 Rennen nicht mehr abgeben... also bitte keine Angriffe mehr Wink

Viele Grüßle,

Real-AnDerSonne-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Um meinerseits eventuell noch einen Sieg zu erringen bleibt mir ja garnichts übrig als auf alle Fälle gegen den Strich zu tippen. Somit wette ich natürlich anders, denn sonst ist es auch für mich auf alle Fälle gelaufen.
Jaja, ich tippe auch so früh, da ich in der neuen Wohnung noch kein Internet besitze und somit immer in die alte zurückkehren muss Wink
Ich würd mich freuen wenn das Rennen so wie unten ausgeht:

1. Raikkönen
2. Hamilton
3. Massa
4. Alonso
5. Webber
6. Heidfeld
7. Kubica
8. Coulthard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht habe ich ja ein glückliches Händchen und rücke RealSmiley oder Ferrari-Spider noch auf den Pelz.Also ihr beiden, ich blase zum Angriff....

1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Massa
5. Heidfeld
6. Webber
7. Coulthard
8. Schumacher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, dann will ich auch noch meinen Tipp abgeben, auch wenn für mich alle Chancen ja schon vrobei sind... Crying or Very sad Wink

1. Weltmeister Laughing Hamilton
2. Nächstjahresweltmeister Laughing Laughing Laughing Kimi
3. Beleidigte Leberworscht Alonso, nächstes Jahr ohne Cockpit (schön wärs...)
4. Massa
5. Coulthard
6. Heidfeld
7. Webber
8. Kubica
9. Kovaleinen

Ich wollte halt auch mal Platz 9 tippen...
*ggg* Laughing

Euch allen viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Mr. Green

Liebe Grüßle,
Wapiti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de