Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Japan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 16:53    Titel: GP von Japan Antworten mit Zitat

Ich werde morgen früh ganz bestimmt nicht aufstehen....also werde ich meine tip jetzt abgeben... obwohl ich denke das Ganze ist nur Makulatur..... meine tiefste innere Überzeugung....Alonso wird Hamilton sobald er die Gelegenheit hat auf der Strecke abschiessen, weil er ein schlechter Verlierer ist....sorry das ist nur meine persönliche Meinung....

By the way....

1. Hamilton
2. Raikkönen
3. Massa
4.Alonso
5. Rosberg
6. Heidfeld
7. Webber
8. Vettel

allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 17:48    Titel: Stimmt ganz genau!!! Antworten mit Zitat

Oh ja, wie Recht Du hast, Gänsemutter. Ich befürchte auch, dass Al Onso wieder Waldmeister wird... ihm wird schon etwas einfallen um Hamilton aus dem Rennen zu werfen. Schade, dass Erpressung bei den Silbernen wohl erlaubt ist und für Al Onso keine Konsequenzen hat Sad

Hir nun mein "Wunschtipp":

1 Hamilton
2 Al Onso der Erpresser
3 Kimi
4 Massa
5 Heidfeld
6 Kubica
7 Kovalainen
8 Fisichella

Viele Grüßle, werde das Rennen auch nicht sehen, sondern lieber etwas Schlaf nachholen.

Real-HamiltonDieDaumenDrückt-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh...erst zwei Tipps wurden abgegeben!!!Naja.... ist ja noch hin bis Morgen früh, schauen werde ich nicht...aber die Wiederholung.

1. Hamilton
2. Alonso
3. Raikkönen
4. Massa
5. Heidfeld
6. Button
7. Webber
8. Button

und nun der Tipp von Ferrari-Spider den ich per SMS aus Sardinien empfangen habe.

1. Hamilton
2. Raikkönen
3. Alonso
4. Massa
5. Heidfeld
6. Webber
7. Kubica
8. Button

ob sie schaut weiß ich nicht, denke eher nicht, oder doch?????

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen @Wapiti und @ Jings hoffentlich vergesst ihr nicht zu tippen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

BEINAHE hätte ich vergessen zu tippen Rolling Eyes
Was Alonso betrifft, steh ich wohl nicht alleine da mit meiner Meunung über ihn. Das bester wäre, er würde genau so sang- und klanglos verschwinden die Montoya damals...

Aber hier mein Tipp:

1. Hamilton
2. Alonso
3. Räikkönen
4. Massa
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Webber
8. Kovaleinen

Ob ich mir das Rennen live oder in der Wiederholung anschaue, weiß ich noch nicht... Embarassed

Euch allen wie immer viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de