Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Deutschland in Hockenheim am 30. Juli 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 09:47    Titel: GP von Deutschland in Hockenheim am 30. Juli 2006 Antworten mit Zitat

Sodele, ich eröffne einfach mal mit einem ganz frischen Tipp - da ich am WE nicht online komme, ist er natürlich völlig aus der Luft gegriffen *g*:

1. M. Schumacher
2. F. Alonso
3. K. Raikkonen
4. J. Button
5. G. Fisichella
6. F. Massa
7. R. Schumacher
8. D. Coulthard

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Wapiti an. Ein Tipp völlig ins Blaue...

1. M. Schumacher
2. K. Raikkönen
3. Alonso
4. Massa
5. Barrichello
6. Webber
7. Fisichella
8. Button
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy danke liebes Hirschlein für die Mühe die du hattest um das Forum wieder zum laufen zu bringen Very Happy Hier mein Tip ins Blaue, da ich und Ferrari-Spider heute Nacht für eine Woche an den Gardasee fahren.

1. Schumacher M.
2. Alonso
3. Massa
4. Raikkönen
5. Button
6. Barrichello
7. Schumacher R.
8. Fisichella

Tschüß....machts gut und viel Spass beim arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun mein Tip - bin mal sehr gespannt und natürlich ganz froh, das es hier weitergeht.

1. M. Schumacher
2. Raikkönen
3. Massa
4. Fisichella
5. Alonso
6. Barrichello
7. Button
8. Coulthard

allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 10:10    Titel: Alles riecht noch so Neu hier *schnüffel* Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mein Tip (aber nicht in's Blaue):

1 Michi
2 Massa
3 Kimi
4 Alonso
5 Fisichella
6 Ralfy
7 Couly
8 Barrichello

Viele Grüßle und ein spannendes Rennen,

Real-Schnüffel-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 10:35    Titel: GP Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo,

geht's also doch weiter hier. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich solange nichts gehört habe. Hier also mein Tipp:

1. Schumacher
2. Räikkönen
3. Massa
4. Alonso
5. Schumacher Ralf
6. Barrichello
7. Webber
8. Fisichella

Wünsche ein spannendes Rennen.
Gruß, Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de