Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Belgien in Spa-Francorchamps am 16.09.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 21:33    Titel: GP von Belgien in Spa-Francorchamps am 16.09.2007 Antworten mit Zitat

Spa mag ich ja ganz besonders gerne, weil dort das spektakuläre Überholmanöver von Mika gegen M. Schumacher stattfand, an das ihr euch hoffentlich auch noch alle erinnert Laughing Laughing Laughing

Hier nun mein Tipp für dieses Jahr (ohne Mika *g*)

1. Kimi
2. Alonso
3. Hamilton
4. Massa
5. Kovaleinen
6. Rosberg
7. Trulli
8. Heidfeld

Schließlich kann in Spa überholt werden Very Happy

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green

P.S. Ehrlich gesagt glaub ich ja, dass Massa rausfliegt und Webber auch in die Punkte kommt - aber das ist mir zu Riskant... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

nach meinem Totalausfall - Motorschaden - von letzter Woche, bin ich heute auf alle Fälle wieder mit dabei....allerdings lässt die Startaufstellung alles hoffen und ist offen für alle Möglichkeiten.

1. Raikkönen
2. Massa
3. Hamilton
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Kovalainen
7. Rosberg
8. Trulli

aber wahrscheinlich sieht das Endergebnis wieder ganz anders aus.

Allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 09:50    Titel: Guter Rat steht nicht zur Verfügung ;-) Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich etwas bei den Roten spioniert habe (meine Fahrer-Punkte darf ich ja behalten *grins*), gebe ich folgenden Tipp ab:

1 Kimi
2 Massa
3 Al-Erpresser-Onso
4 Hamilton
5 Heidfeld
6 Kovalainen
7 Kubica
8 Rosberg

Ich finde es nicht gut, dass man regen Email-Kontakt hat über die Geheimnisse von Ferrari und dies nicht bestraft wird. Ich hätte dem Team 40 Strafpunkte und den Fahrern jeweils 20 aufgedrückt. Aber mich fragt ja keiner Wink

Viele Grüßle,

Real-MalWiederUngefragtBleibt-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mitten im Umzugsstress - einen völlig entnervten Tipp abgeb:

1. Raikkönen
2. Massa
3. Alonso
4. Hamilton
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Webber
8. Kovaleinen

So, wo packt ich jetzt gleich das Zuegs hin... Question Achja Idea Und was wollte ich mit rüber ind ie neue Wohnung nehmen Confused
Oh und Ibi sonnt grad am Gardasee und gibt die Startaufstellung als Tipp (sagte sie jedenfalls mal vor paar Tagen)
Und so sieht die Startaufstellung aus:
1. Raikkönen
2. Massa
3. Alonso
4. Hamilton
5. Kubica
6. Rosberg
7. Heifeld
8. Webber

Jo, jetzt muss ich ein Schränkchen ins Auto verfrachten. Und das alles bei dem schönen Wetter Cool Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de