Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Frankreich in Magnycours am 01.07.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 20:38    Titel: GP von Frankreich in Magnycours am 01.07.2007 Antworten mit Zitat

Leider konnte ich das Qualifying nicht sehen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war. Darum mal wieder nur ein Tipp aufgrund der Ergebnisse des Qualifyings bzw. der Startaufstellung:

1. Hamilton
2. Massa
3. Räikkönen
4. Heidfeld
5. Fisichella
6. Kubica
7. Alonso
8. Trulli

Bin mal gespannt, ob ich mich so langsam mal noch vorne durcharbeite mit diesem Tipp? Rolling Eyes

Euch allen viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Mr. Green
Wapiti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Altstadtfest ruft, Wetter herrlich nichst kann uns aufhalten.Vom Rennen werde ich nur noch den Schluß sehen.

1. Massa
2. Hamilton
3. Räikkönen
4. Heidfeld
5. Fisichella
6. Alonso
7. Rosberg
8. Schumacher

schönen Sonntag wünsche ich allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 09:06    Titel: GP Frankreich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Hamilton oder Massa, das scheint heute die Frage zu sein. Ich denke mal, dass Massa erfahren genug ist, sich gegen den Jungspund durchzusetzen. Mein Tipp:

1. Massa
2. Hamilton
3. Kubica
4. Alonso
5. Räikkönen
6. Heidfeld
7. Rosberg
8. Fisichella

Wünsche allen einen schönen Sonntag, Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 09:34    Titel: Jings hat den Nagel auf den Kopf getroffen Antworten mit Zitat

Auch ich denke, dass heute Massa oder Hamilton ganz oben stehen werden. Ich tendiere aber eher zu Hamilton, da Massa den Start vergeigen wird Sad

Deshalb hier nun mein Tipp:

1 Hamilton
2 Massa
3 Kimi
4 Al Onso
5 Heidfeld
6 Fisichella
7 Kubica
8 Kovalainen

Das alleralleraller Wichtigste ist jedoch, dass Al Onso auf einem schlechten 9. Platz startet und somit hoffentlich mal wieder Punkte verlieren wird.

Habe die Quali nicht gesehen. Warum hat Al Onso eigentlich die zweitbeste Qualizeit, steht aber nur auf Platz 9???

Viele Grüßle,

Real-FastDasTippenVergessenHat-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

hier mein Tipp:

1. Massa
2. Hamilton
3. Kimi
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Fisichella
8. Trulli

Auf ein spannendes Rennen!
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Tip.....kurz vor Start

1. Hamilton
2. Massa
3. Fisichella
4. Raikkönen
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Alonso
8. Kubica

allen ein spannendes Rennen und einen schönen Sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tsss.... da habe ich mich damit abgefunden, dass der "Iceman" nicht zum feurigen Ferrari passt und von Kimi nicht mehr viel zu erwarten ist - und was passiert? Er gewinnt Shocked
Kann er das nicht machen, wenn ich ihn auf Sieg tippe?
Ich fürchte, meine Punkteausbeute wird wieder sehr mager sein... *grummel* Crying or Very sad

Liebe Grüßle Mr. Green,
Wapiti *jetzt schon ganz traurig, weil sie das Silverstone-Rennen nicht sehen kann*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de