Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Malaysia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:31    Titel: GP von Malaysia Antworten mit Zitat

ich werde ml den Reigen eröffnen...damit ich das tippen nicht vergesse. Das Rennen kann ich teilweise noch sehen, aber danach geht es etwas auf Kurzreise......
Allen auf alle Fälle ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und ein spannendes Rennen....

1. Massa
2. Raikkönen
3. Hamilton
4. Alonso
5. Rosberg
6. Schumacher
7. Heidfeld
8. Fisichella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 19:35    Titel: Uuups, das war wohl nix vor 3 Wochen Antworten mit Zitat

Tja, das vor drei Wochen war wohl mein schlestester F1-Start aller Zeiten. Aber es wird ja am Ende gezählt. Und nun geht's an's Aufholen mit folgenden Tipp:

1 Massa
2 Kimi
3 Al Onso Wink
4 Hamilton
5 Heidfeld
6 Ralfy
7 Fisichella
8 Rosberg

Viele Grüßle aus dem U-U-U-rlaub Smile

Real-AusschlafenWird-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auch mal bevor ich es vergesse - wobei vergessen?!?! Ich glaube nicht. Ich sags euch, letztes Wochenende habe ich gedacht wir sind schon in Malaysia. Bin nachts um 3Uhr aus dem Bett gesprungen und habe den Laptop eingeschaltet, mich total gefreut, dass alle vergessen haben zu tippen Very Happy Embarassed und dann ist mir eingefallen...soweit sind wir noch garnicht Rolling Eyes
Also, heute mein Tipp (ganz Zeitgemäß Wink ):
1. Massa
2. Raikkönen
3. Alonso
4. Hamilton
5. Heidfeld
6. Trulli
7. Kubica
8. Schumacher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

hihi... davon hat ja Töchterchen nichts erzählt, dass sie eine woche zu früh aus dem Bett gehechtet ist.
Hier mein Tipp:

1. Massa
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Hamilton
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Rosberg
8. Schumacher R.

ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag und viel Glück beim Ostereier suchen.Erholsamen Urlaub wünsche ich RealSmiley....hoffentlich denkt Wapitis ans tippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, diesmal will ich meinen Tipp nicht vergessen - auch wenn ich, nachdem ich 85 m3 alten Boden aus meiner neuen Wohnung entfernt hatte, fast zu müde war, um den PC noch anzuschmeißen Wink - aber noch eine Nullrunde wollte ich mir nicht leisten Laughing Laughing Laughing

Das Qualifying habe ich gesehen, das war ja ein Herzschlagfinale. Ich hoffe mal, dass Kimi wieder den Sieg abräumt. Die neuen Silberfahrer sind nicht so nach meinem Geschmack.... Rolling Eyes

Hier also mein Tipp:
1. Kimi
2. Massa
3. Alonso
4. Hamilton
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Schumacher
8. Trulli

Da ich vom ersten Rennen leider so gar nichts mitbekommen habe, habe ich noch kein Gespühr für die Fahrer und ihre Chancen. Allerding hat mir das ja die letzten Jahre auch nichts eingebracht Laughing

Euch allen schöne Ostern, bei mir gibts statt Ostereiern alte Böden, allerdings bekomme ich die nicht sondern schmeiß sie raus Wink

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

IBI hat Folgendes geschrieben:
hoffentlich denkt Wapitis ans tippen.


Danke IBI! Very Happy
Ich wollte schon letztes Wochenende tippen, aber irgendwie ging das nicht Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de