Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Brasilien in Sao Paulo am 22.10.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 07:51    Titel: GP von Brasilien in Sao Paulo am 22.10.2006 Antworten mit Zitat

Heute ist wohl ein schwarze Tag für alle Schumi-Fans. Und obwohl ich ihn - wie alle hier wahrscheinlich wissen - nicht gerade toll finde habe ich ihn immer als guten Fahrer gesehen und hätte es ihm gegönnt, dass er seine Karriere mit dem 8. WM-Titel beschließt. Aber dazu bedarf es nun ja fast eines Wunders - obwohl es für Schumi kein Problem sein sollte von 10 auf 1 zu fahren. Naja, warten wirs ab!

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun mein Tipp - ich bin mal wieder völlig ratlos, aber das ich nicht gerade ein Käpsele beim F1-Tippen bin sieht man ja an der Gesamtrangliste hier Wink

Nun denn, ich saug mir mal wieder was aus den Fingern:

1. Kimi
2. Massa
3. Alonso
4. M. Schumacher
5. Trulli
6. Fisichella
7. Barichello
8. R. Schumacher

oder doch lieber:
Ich habe mich entschieden, dieser Tipp gilt:
1. M. Schumacher
2. Kimi
3. Massa
4. Trulli
5. Fisichella
6. Barichello
7. R. Schumacher
8. Heidfeld


Och manno .... ich kann mich nicht entscheiden... *seufz*
Ich überlege noch ein paar Stunden und lösch dann den Tipp, für den ich mich nicht entscheide, wieder raus....
*grübel-grübel-grübel* Rolling Eyes

Grüßle,
Wapiti Mr. Green

RealSmileys Vorstellung von Alonsos zukünftigem Leben finde ich ja köstlicht Laughing Ich mag ihn auch nicht bei McLaren-Mercedes haben, aber was hilfts....


Zuletzt bearbeitet von Wapiti am 22.10.2006, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 08:16    Titel: Ein Jings-Tip für Schumi Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da die Vorhersage von Jings beim letzten Mal (leider) so grandios funktioniert hat, will ich dies heute mal beim Schumi testen. Hier mein Tip:

1 Michi (holt den 8. WM-Titel)
2 Massa
3 Kimi
4 Barrichello
5 Fisichella
6 Ralfy
7 Trulli
8 Heidfeld

- Alonso (scheidet aus durch Crash in der 22. Runde, gibt danach total frustriert den Rennsport auf und züchtet Blumen in Spanien. Seine Gärtnerei geht während einer großen Dürreperiode pleite. Durch die Heirat mit Madonna kann er seinen finanziellen Ruin abwenden. Und wenn er nicht gestorben ist, dann leb er noch im Jahr 2099 mit Madonna auf der Neverland-Ranch von Michael Jackson in Amerika)

Tja, mal sehen ob meine Prognose auch so gut ist wie jene von Jings vom letzten Wochenende Wink

Viele Grüßle,
Real-Prognose-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 11:55    Titel: GP Brasilien Antworten mit Zitat

Hallo,

es war äußerst mühsam, heute den Tipp abzugeben. Zuerst verabschiedet sich die Festplatte am PC, dann kriege ich mit dem Laptop via Wireless nur mit Mühe Internet-Connect. Aber jetzt scheint es zu klappen. Beim heutigen Tipp halte ich es mit Real-Smiley. Nur lasse ich Alonso erst in der 32. Runde ausscheiden. Daraus ergibt sich folgender Zieleinlauf:

1. Schumacher, Michael (logisch!)
2. Massa
3. Räikkönen
4. Fisichella
5. Schumacher Ralf
6. Trulli
7. Webber
8. Barrichello

Diesmal keine Doublette drin, wie beim letzten Mal. War höchst ärgerlich.

Wapiti, aus meiner Sicht ist es egal, für welchen Tipp du dich entscheidest. Du wirst auf jeden Fall in der Abschluß-Tabelle vor mir sein. Stinkt mir zwar, aber ich kann es nicht ändern.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen.

Gruß, Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:45    Titel: Re: GP Brasilien Antworten mit Zitat

Jings hat Folgendes geschrieben:

Wapiti, aus meiner Sicht ist es egal, für welchen Tipp du dich entscheidest. Du wirst auf jeden Fall in der Abschluß-Tabelle vor mir sein. Stinkt mir zwar, aber ich kann es nicht ändern.

Ach komm Jings, ich bin nur 7,5 Punkte vor Dir, Du kannst mich also noch überholen Laughing
Und ich war auch nur in den ersten zwei Jahren auf dem Treppchen (wenn ich mich richtig erinnere Rolling Eyes ) - soooooooo schlimm ist das doch nicht Wink

Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ich dachte schon ich hätte alleine so eine wahnwitzige Siegaufstellung getippt - aber weit gefehlt....... Irgendwie gehen Gedanken hier alle in die gleiche Richtung......

1. M. Schumacher
2. Massa
3. Raikkönen
4. Fisichella
5. Brrichello
6. R. Schumacher
7. Heidfeld
8. Rosberg

auch ich glaube an das Wunder vom 8. Weltmeistertitel für Michael Schumacher

uns allen ein spannendes Rennen, den Titel für Schumi und einen schönen Sonntagbend - möge der Beste von uns heute Abend den Pokal in den Händen halten

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt kann ich loslegen. Musste erst meine selbst gemacht schumi-Abschieds-Pizza in Ofen schieben Wink

Ibis PC ist kaputt, genauer gesagt der Rechner, daher hat sie mir gerade angerufen. (Sie braucht übrigens einen neuen, kann also etwas dauern bis ie selbst wieder online gehen kann).

IBI tippt:

1. Schumacher M.
2. Massa
3. Kimi
4. Alonso
5. Trulli
6. R. Schumacher
7. Barrichello
8. Fisichella

Ich tippe:

1. Schumacher M.
2. Massa
3. Raikkönen
4. Trulli
5. Barrichello
6. R. Schumacher
7. Fisichella
8. Heidfeld

Und nun viel Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de