Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ciao Michael!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 16:11    Titel: Ciao Michael! Antworten mit Zitat

Ich muss ja ehrlich zugeben, so langsam wird mir erst bewusst, dass es Schumis letztes Rennen ist und dass die Formel 1 damit einen super tollen Rennfahrer verliert. Ich finde es wirklich sehr schade und werde ihn bestimmt vermissen. Ich wünsche ihm morgen auf jeden Fall noch einmal einen Sieg und hoffe, dass ihm dies gelingt. Ich drück jedenfalls fest die Daumen.
Schön finde ich auch, dass z.B. BMW mit der Aufschrift "Danke Michael!" fährt, da kommen mir glatt die Tränen...
Ich glaube nicht dass die Formel 1 ohne Schumi langweilig wird, aber sie verliert nunmal einen der Fahrer unserer Zeit.
Somit sage auch ich: DANKE SIGNORE SCHUMACHER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 20:21    Titel: So long, Schumi Antworten mit Zitat

Ich kann mich Ferrari-Spider nur anschließen. Schumi war zwar nicht mein "Liebling", weil ich zum einen Steuerflüchtlinge nicht mag und zum anderen verschiedene Attacken nicht sportlich-fair fand. Aber er war ein Typ, hat polarisiert und der Formel-1 ein besonderes Gepräge gegeben, das mit Sicherheit fehlen wird. Mir jedenfalls. Ob ich in Zukunft noch alle Rennen ansehe, weiß ich nicht. Aber hier im Forum bin ich weiterhin dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 08:25    Titel: Immerhin: 7 mal!!! Antworten mit Zitat

Ich finde es auch schade, dass Schumi in Zukunft nicht mehr dabei sein wird. Ich bin aber auch froh, dass -sollte er den 8. WM-Titel nicht gewinnen können- die roten Flitzer daran schuld sind. Es wäre viel schlimmer gewesen, wenn durch einen Fahrfehler die WM flöten gegangen wäre!!!

Immerhin ist er ja 7 mal Weltmeister geworden und hat wohl so fast alle Rekorde geschlagen. An diesem Erfolg werden sich noch sehr viele Fahrer die Zähne ausbeissen. Und somit wird man auch in Zukunft noch sehr lange immer mal wieder den Namen Schumi hören und lesen.

Viele Grüßle,
RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de