Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Japan in Suzuka, 08.10.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 14:37    Titel: GP von Japan in Suzuka, 08.10.2006 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

So, dann mache ich ja schon wieder den Anfang. Eines muss man ja sagen: Die F1 ist diesmal so spannend wie schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Obwohl schon viele den Michi als Weltmeister sehen, glaube ich dies erst, wenn's wirklich soweit ist. Ich hoffe nur, dass kein Auto futsch geht... Es wäre schade, wenn die WM in den letzten 2 Rennen durch sowas entschieden werden würde.

Diese dauernde Reifen-Geschichte regt mich schon genug auf. Ich würde denen allen die gleichen Reifen geben, damit nicht dauernd irgendeiner bei der entsprechenden Wetterlage total unterlegen ist. Schließlich soll ja eigentlich der Beste gewinnen und nicht das Team, was am meisten Glück mit dem Wetter hat!

So, nun aber mein Tipp:

1 Michi
2 Massa
3 Alonso
4 Fisichella
5 Ralfy
6 Trulli
7 Heidfeld
8 Barrychello

Darf ich einen unterschiedlichen Tipp abgeben falls es regnen sollte Wink

Viele Grüße,

RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 19:51    Titel: GP von Japan Antworten mit Zitat

Fußball, Boxen, Formel-1 - richtig anstrengend, dieses Wochenende. Aber eines nach dem anderen. Mein Tipp:

1. Alonso
2. Massa
3. Trulli
4. Schumacher Ralf
5. Fisichella
6. Trulli
7. Barrichello
8. Button

Nein, ich bin nicht unpatriotisch, weil ich Schumi nicht gesetzt habe. Das ist reine Taktik aufgrund meines schlechten Tabellenplatzes.

Allen einen schönen Sonntag,
Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

was hat denn dein Tabellenplatz mit Schumi zu tun@Jings???? Crying or Very sad

1. Schumacher M.
2. Massa
3. Alonso
4. Fisichella
5. Barrichello
6. Button
7. Trulli
8. Räikkönen

hoffentlich habe ich mehr Glück beim tippen als beim Lottoschein ausfüllen.Die 35 Millionen sind mir durch die Lappen gegangen, auch gut.Schönen Sonntag wünsche ich euch allen, steht ihr eigentlich alle auf und schaut???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Tip für das vorletzte Rennen:

1. Michael Schumacher
2. Massa
3. Button
4. R. Schumacher
5. Alonso
6. Fisichella
7. Trulli
8. Rosberg

ich weiß, ich bin mal wieder m träumen, aber auch das muß erlubt sein und bei meinem vorletzten Platz, ist für mich eh nix mehr zu reissen......ich gucke trotzdem F 1 mit unerschrockener Begeisterung.....allen ein spnnendes Rennen und einen schönen Sonntag....

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mir das Rennen morgen natürlich an. Trotzdem jetzt schon einmal mein Tipp:

1. M. Schumacher
2. Massa
3. Alonso
4. Trulli
5. Fisichella
6. R. Schumacher
7. Barrichello
8. Button
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na das war ja ein "tolles" Qualifying für mich Crying or Very sad
Mal schauen, obs mit dem Tipp besser läuft:

1. M. Schumacher
2. Alonso
3. Kimi
4. Massa
5. R. Schumacher
6. Heidfeld
7. Button
8. Trulli

Ich hab einfach nur wild durcheinander gewürftelt ohne Strategie und bin gespannt, was dabei rumkommt Laughing

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de