Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

15.04.2007 Großer Preis von Bahrain in Manama

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 19:48    Titel: 15.04.2007 Großer Preis von Bahrain in Manama Antworten mit Zitat

Uiii, da bin ich ja der Erste... zumindest beim Tippen Wink

Hier also meine Meinung zum hitzigen Rennen:

1 Massa
2 Kimi
3 Alonso
4 Hamilton
5 Heidfeld
6 Rosberg
7 Fisichella
8 Trulli

War so mehr ein Schnellschuss. Bin mal gespannt, wie das Ergebnis ist. Jedenfalls gibt es derzeit keinen richtigen Überflieger, was die Sache dann schon richtig spannend macht.

Viele Grüßle,

Real-Tipperster-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du recht, RealSmiley. Kimi und Fernando sind so ziemlich gleich auf. Hamilton mischt auch gut mit. Massa kann viel erreichen wenn er Fahrfehler vermeidet. Nicht zu vergessen Nick und Nico, die auch beide auf einem guten Weg sind.

Hier mein Tipp für die Wüste, hoffentlich bringt er mir ein paar mehr Pünktchen ein als letztes mal... Rolling Eyes

1. Felipe Massa
2. Fernando Alonso
3. Kimi Räikonnen
4. Lewis Hamilton
5. Nick Heidfeld
6. Robert Kubica
7. Nico Rosberg
8. Giancarlo Fisichella

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tipppen!
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 08:18    Titel: GP von Bahrain Antworten mit Zitat

Hallo,

hier mein Tipp für das heutige Rennen:

1. Hamilton
2. Alonso
3. Massa
4. Räikkönen
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Rosberg
8. Schumacher

Schönen Sonntag noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok jetzt ich......mit Nullahnung......

1. Massa
2. Hamilton
3. Alonso
4. Raikkönen
5. Fisichella
6. Heidfeld
7. Webber
8. Rosberg

ein spannendes Rennen und allen einen sonnigen Sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

stöhn...schwitz...schnell noch ins Forum gehechtet, es geht ja bald los.Sodele...mein Tipp, möchte schon meinen 2.Platz verteidigen (hoffentlich)

1. Massa
2. Räikkönen
3. Hamilton
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Fisichella
7. Trulli
8. Rosberg

ist das nicht super, ein Wetter wie im Hochsommer, Formel 1 schauen bei einem kühlen Bier, oder wie auch immer.Viel spass beim schauen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

da Töchterchen FERRARI-SPIDER noch arbeitet (für die Zeitung) und nicht genau weiß ob ihr es noch reicht, schreibe ich schnell den Tipp für sie.

1.Massa
2.Hamilton
3.Räikkönen
4.Heidfeld
5.Alonso
6.Fisichella
7.Trulli
8.Rosberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de