Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Großer Preis von China in Schanghai, 01.10.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:01    Titel: Großer Preis von China in Schanghai, 01.10.2006 Antworten mit Zitat

Da ich bis zum Rennen nicht mehr im Netz sein werde, gebe ich meinen Tip schon jetzt ab:

1 Alonso
2 Fisichella
3 Michi
4 Kimi
5 Button
6 Heidfeld
7 Ralfy
8 Barry

Viele Grüßle,

RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich morgen bestimmt nicht so früh die Maschine starte, mein Tip schon am Abend - träumen muß erlaubt sein - den Pokal bekomme ich ohnehin nicht mehr..... Wink

1. M. Schumacher
2. Fisichella
3. Alonso
4. Button
5. Raikkönen
6. de la Rosa
7. Barichello
8. Heidfeld

allen ein spannendes Rennen und einen schönen Sonntag

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 20:05    Titel: GP China Antworten mit Zitat

Auch der Letzte (nicht persönlich, sondern in unserer Tabelle) hat weiterhin Tipprecht und so so setzte ich auf folgenden Zieleinlauf:

1. Alonso
2. Räikkönen
3. Schumacher Michael
4. Button
5. Barrichello
6. Fisichella
7. Heidfeld
8. Massa

Viel Spaß allerseits!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hab das Qualifying nicht sehen können, aber von der Startaufstellung her tippe ich auf dieses Ergebnis (auch wenns unrealistisch ist, man darf ja träumen) Wink :

1. Kimi
2. M. Schumacher
3. Alonso
4. Button
5. Barichello
6. Heidfeld
7. De la Rosa
8. Kubica

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hm...wenn ich mir die Tipps von euch betrachte, die sind schon etwas mutig.Ich halte mich an die Startaufstellung,wird schon schief gehen.

1. Alonso
2. Räikkönen
3. Schumacher M.
4. Button
5. Fisichella
6. Barrichello
7. Massa
8. Kubica

schönen Sonntag, soll ja regnen, ergo kann man in Ruhe TV schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 00:11    Titel: Hontschgongi Antworten mit Zitat

Oh man, schon so spät, also früh, ach egal. Bald ist ja schon wieder aufstehen angesagt, dabei hab ich noch nicht einmal geschlafen. Naja, ist ja Sonntag - da schlaf ich halt nach dem Rennen. Bin nämlich schon um 7:30 Uhr mit Ibi zum Brötchen holen verabredet! Hier mein Tipp:

1. Alonso
2. Fisichella
3. Schumacher
4. Button
5. Kimi
6. Barrichello
7. Heidfeld
8. Kubica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de