Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Brasilien in Interlagos am 02.11.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 11:00    Titel: GP von Brasilien in Interlagos am 02.11.2008 Antworten mit Zitat

Sodele, das letzte Rennen der Saison ist gekommen und ich bin sehr gespannt, wer Erster wird - sowohl bei uns, als auch auf der Strecke Wink Laughing

Hier kommt mein Tipp:

1. Massa
2. Hamilton
3. Kimi
4. Trulli
5. Kovalainen
6. Alonso
7. Vettel
8. Heidfeld

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Laughing
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Tipp:

1. Massa
2. Raikkönen
3. Kovalainen
4. Trulli
5. Alonso
6. Heidfeld
7. Vettel
8. Bourdais

Für Ibi - von Ibi:

1. Massa
2. Raikkönen
3. Hamilton
4. Kovalainen
5. Trulli
6. Vettel
7. Alonso
8. Heidfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 14:14    Titel: Letzte Runde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

tja, nun haben wir schon wieder die letzte Runde vor uns... wie schnell doch ein Jahr vergeht Sad

Auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt. Immerhin müssten ibi und ich im letzten Rennen jeweils 30 Bonuspunkte abgestaubt haben, weshalb es vorne nun ganz schön eng wird.

Ich denke, dass Hamilton Waldmeister... ähhh... Weltmeister wird Wink

Hier nun mein letzter Tipp:

1 Massa
2 Kimi
3 Hamilton
4 Kovalainen
5 Al Onso
6 Heidfeld
7 Kubica
8 Vettel

So, dies war's dann für heute... viel Spass beim Rennen,

RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 14:22    Titel: Re: Letzte Runde Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
Immerhin müssten ibi und ich im letzten Rennen jeweils 30 Bonuspunkte abgestaubt haben,


Ohjemine, das habe ich gar nicht gesehen... dann ist es wohl vorbei mit meinem 1. Platz *snüff* Sad Und ich hatte mich sooooo gefreut, dass ich endlich mal wieder vorne liege...

Naja, da kann man wohl nix machen. Mit 30 Bonuspunkten wird in diesem Jahr wohl Ibi hier gewinnen (und ich gönns ihr Wink )
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nach einem Krankenbesuch komme ich gerade nach Hause und sehe, dass die Fahrer schon in der Einführungsrunde sind. Ich bin also zu spät. Trotzdem tippe ich mal, ihr könnt mich da disqualifizieren.

1. Massa
2. Räikkönen
3. Hamilton
4. Kovalainen
5. Vettel
6. Kubica
7. Alonso
8. Trulli

Allen ein spannendes Rennen und einen schönen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de