Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Prix von Australien in Melbourne am 16. März 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 16:39    Titel: Grand Prix von Australien in Melbourne am 16. März 2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

na endlich geht's wieder los!!! Ich habe mir für diese Saison etwas vorgenommen... was war das doch noch??? ... Ach ja, ich wollte meinen Titel verteidigen Wink

Dies wäre schon fast im Anlauf gescheitert, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste... Aber mit probieren habe ich es dann doch noch erraten.

So, hier mein erster Tip:

1 Hamilton
2 Kovalainen
3 Kubica
4 Heidfeld
5 Massa
6 Trulli
7 Glock
8 Räikkönen

Müssen wir überhaupt 8 tippen, oder haben sich irgendwelche Regeln mal wieder geändert???

Viele Grüßle, ich hoffe, Ihr seid wieder alle dabei,

RealSmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 17:00    Titel: GP Australien Antworten mit Zitat

Hallo,

ich grüße alle Mittipper sehr herzlich und wünsche uns eine spannende Saison. Für das erste Rennen gebe ich mal ganz keck folgenden Tipp ab:

1. Kubica
2. Hamilton
3. Massa
4. Räikkönen
5. Kovalainen
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Rosberg

Würde das Rennen schon ganz gerne live sehen, ob ich allerdings so früh aus dem Bett komme, ist noch offen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da mein Videorekorder zeitgleich mit meinem Umzug den Geist aufgegeben hat und ich den Wiederholungen von RTL nicht traue Wink habe ich mir das Qualifying live angeschaut (gelobt sei ein Schlafsofa im Wohnzimmer, so musste ich wenigstens nicht aufstehen Laughing ) und werde auch das Rennen live gucken.
Tippen werde ich wohl wie üblich völlig daneben *ggg* was mir aber nichts macht. Ich fand das Qualifying richtig gut mit all den rutschenden Autos Cool und hoffe, dass das Rennen auch so unterhaltsam wird.

Hier mein Tipp:
1. Hamilton
2. Quick Nick
3. Kovalainen
4. Kubica
5. Kimi
6. Massa
7. Trulli
8. Rosberg

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:47    Titel: Re: Grand Prix von Australien in Melbourne am 16. März 2008 Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Müssen wir überhaupt 8 tippen, oder haben sich irgendwelche Regeln mal wieder geändert???



Bis jetzt weiß ich nur vom Wegfall der Traktionskontrolle und der Motorbremse und dass Q3 nur noch 10 Minuten lang ist. Außerdem werden die Fahrer für Blockieren oder sonstiges gleich von den Stewarts bestraft, ohne dass ein Team deswegen intervenieren muss. Punkte gibts aber immer noch für die ersten 8 soviel ich weiß, hat sich ja bewährt dass die Formel 1 dadurch spannender geworden ist.
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:57    Titel: Re: Grand Prix von Australien in Melbourne am 16. März 2008 Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:


Ich habe mir für diese Saison etwas vorgenommen... was war das doch noch??? ... Ach ja, ich wollte meinen Titel verteidigen Wink


Very Happy und wir werden dir (hoffentlich) so gut es geht deinen Tittel streitig machen.Schön, dass ihr alle wieder dabei seit.Hoffe es geht euch allen gut und wünsche viel Spass für die laufende Formel I Saision.

1. Hamilton
2. Massa
3. Kovalainen
4. Kubicca
5. Heidfeld
6. Coulthard
7. Trulli
8. Räikkönen

schönen Sonntag wünsche ich allen Formel I Tippern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sad total verrücktes Rennen...wenn das so weiter geht... na dann....Gute Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Macht Ferrari-Spider dieses Jahr eigentlich auch wieder die Auswertung? Oder soll ich es machen? Very Happy
_________________
Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

sie macht es wieder....hatte nur keine Zeit......sie wird es heute noch machen laut Ausssage von ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de