Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tippspiel-Auswertungen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wenns mal wieder länger dauert Embarassed
so bleibts spannender Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ferrari-Spider hat Folgendes geschrieben:
sorry wenns mal wieder länger dauert Embarassed
so bleibts spannender Laughing


Laughing Laughing Laughing

Grinsegrüßle,
Wapiti Mr. Green *immer noch völlig geplättet von Kimis WM-Titel Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 18:50    Titel: Kimmmiiiiiiiiiiiii....... Antworten mit Zitat

Das kann ich noch immer nicht glauben.... Kimi hat's geschafft und ist F1-Weltmeister. Mich freut es immer, wenn der schon fast Chancenlose Teilnehmer doch noch alle anderen überholt Smile

Wapiti hat jetzt ganz bestimmt ein lachendes Kimi- und ein weinendes Ferrari-Auge.

Schade, dass diese Saison schon rum ist. So spannend war es schon lange nicht mehr.

Viele Grüßle und Gratulation an Kimi - falls er mal in dieses Forum reinschauen sollte Wink

Real-Grinsekuchen-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 12:48    Titel: Endstand Antworten mit Zitat

...da ist sie die liebe Auswertung!

1. Realsmiley: 389 + 19,5 = 408,5
2. Spider: 380,5 + 24,5 = 405
3. Ibi: 366,5 + 15,5 = 382
4. Wapiti: 311 + 14 = 325
5. Gänsemutter: 258,5 + 13,5 = 273
6. Jings: 174,5 + 0 = 174,5


Geändert hat sich nichts mehr, aber es ging doch noch knapp her.
Ich gratuliere euch allen und hoffe im nächsen jahr wird es wieder genauso spannend und interessant. Schade, dass Jings am Ende wohl aufgegeben hat - wer weiß wie es noch gekommen wäre.
Wünsche euch allen was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen. Leider konnte ich wegen eines Krankenhausaufenthaltes am Schluss nicht mehr mittippen. Dort gab es nämlich leider keinen Internetanschluss. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich hattest du nichts schlimmes und bist wieder auf dem Wege der Besserung.Schön, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist, ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

G*l*ü*c*k*w*u*n*s*c*h Realsmiley, du hast es wieder einmal geschafft, ich glaube schon zum 3. oder gar 4. mal auf dem ersten Platz zu landen

Wir sind alle Gewinner die hier mitmachen.Ich finde es einfach super sich alle Jahre zum Formel 1-Tipp hier zu treffen.Also auf ein NEUES im nächsten Jahr hier an gleicher Stelle.Tschüssle....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de