Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Italien in Monza am 09. September 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:14    Titel: GP von Italien in Monza am 09. September 2007 Antworten mit Zitat

Sodele, diesmal hab ich zum Glück mitbekommen dass wieder ein GP ist - nicht so wie beim letzten Mal Wink - und werde mal versuchen einen Tipp abzugeben. Obwohl ich das ganz schön schwierig finde Rolling Eyes

1. Alonso
2. Hamilton
3. Räikkönen
4. Massa
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Rosberg
8. Kovaleinen

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Very Happy

Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:20    Titel: Upps Antworten mit Zitat

Upps, habe auch gerade ein neues Thema mit dem Italien-GP eröffnet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:29    Titel: GP Italien Antworten mit Zitat

Huch, zwei Themen eröffnet. Hoffe mal, dass der Eintrag hier gewertet wird. Mein Tipp:

1. Hamilton
2. Alonso
3. Räikkönen
4. Massa
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Kubica
8. Trulli

Einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen wünscht Jings.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:42    Titel: Kopiere mal meinen Tipp in dieses Thema von Wapiti Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ja schon wieder der 1. hier beim Tippen...

Da es -im Gegensatz zu den letzten F1-Jahren- in diesem Jahr eigentlich keinen richtigen Überflieger gibt, wird das Tippen immer schwerer. Ich habe mich diesmal für die folgende Reihenfolge entschieden:

1 Al Onso
2 Hamilton
3 Massa
4 Räikkönen
5 Heidfeld
6 Kubica
7 Kovalainen
8 Rosberg

So, das war's auch schon, viele Grüßle an Euch Alle,

Real-GetipptHat-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:44    Titel: So jetzt stimmt's wieder Antworten mit Zitat

Ich habe das andere Thema, welches ich gleichzeitig mit Wapiti eröffnet habe, wieder gelöscht. So, nun stimmt alles wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 10:05    Titel: Re: Upps Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
Upps, habe auch gerade ein neues Thema mit dem Italien-GP eröffnet Wink


Sorry, das hatte ich nicht gesehen!

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu aller erst einmal Ibis Tipp, die mich heut aus dem Bett geklingelt hat. Sie ist im Allgäu und glaubt dass das Rennen folgendermaßen ausgeht:
1. Massa
2. Hamilton
3. Alonso
4. Raikkönen
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Kovalainen
8. Rosberg

Ich hab mir das auch überlegt - wer weiß vl hat Ferrari da doch einige sin petto - oder wie man das schreibt. Aber ich tipp doch mal so:
1. Hamilton
2. Massa
3. Alonso
4. Raikkönen
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Kovalainen
8. Rosberg

Na, dann sind wir mal gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:10    Titel: Oh WOW, Wapiti hat gebonuspunktet Antworten mit Zitat

Hallo Wapiti,

gratulation... Du hattest als Einzige den richtigen Riecher... und somit hast Du in Italien gebonuspunktet!!!

Viele Grüßle,

Real-NichtGebonuspunktetHat-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 21:22    Titel: Re: Oh WOW, Wapiti hat gebonuspunktet Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wapiti,

gratulation... Du hattest als Einzige den richtigen Riecher... und somit hast Du in Italien gebonuspunktet!!!

Viele Grüßle,

Real-NichtGebonuspunktetHat-Smiley


Schankedön *knicksmach* Laughing
Ich hoffe, ich hab nun mein vergessenes Rennen vom letzten Mal wieder drinn... Rolling Eyes Wink

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de