Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP der Türkei in Istanbul am 26.08.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 08:56    Titel: GP der Türkei in Istanbul am 26.08.2007 Antworten mit Zitat

Also wenn von Euch keiner den Anfang macht, dann mache ich das eben.

Hier mein Tipp:

1 Massa
2 Hamilton
3 Kimi
4 Alonso
5 Heidfeld
6 Kubica
7 Kovalainen
8 Fisichella

Mal sehen, ob heute einer von Euch die Zeitgrenze überschreitet... Insbesondere bei den "Spättippern" wird dies ja irgendwann mal passieren Wink

Viele Grüßle,

Real-DenAnfangGemachtHat-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

aus dem Urlaub zurück - noch vielen Dank für die lieben Wünsche. Inzwischen wieder im Alltag angekommen....was unfreiwillig frühes Aufstehen bedeutet, grrrrr

aber jetzt soll getippt werden und hoffentlich mit nicht allzuviel Fehleinschätzungen

1. Hamilton
2. Massa
3. Raikkönen
4. Heidfeld
5. Alonso
6. Kubica
7. Rosberg
8. Kovalainen

allen ein spannendes Rennen und einen schönen sonnigen Sonntag

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 11:15    Titel: GP Türkei Antworten mit Zitat

Hui, ich bin schon spät und trotzdem erst Dritter hier. Aufwachen!! Aber hier mein Tipp:

1. Hamilton
2. Massa
3. Alonso
4. Räikkönen
5. Kubica
6. Kovalainen
7. Heidfeld
8. Rosberg

Wünsche einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen.
Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schon lange auf, bin schon geradelt und Kuchengebacken, gekocht und jetzt schnell noch getippt.....ufff.....wo ist eigengtlich die Zeitgrenze...dummfrag...

1. Hamilton
2. Raikkönen
3. Alonso
4. Massa
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Trulli
8. Fisichella

verrückter Tipp...egal...schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, mein internet spinnt... ständig flieg ich raus!!!

1. Massa
2. Hamilton
3. Kimi
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Kovalainen
8. Trulli

...aber es hat noch gereicht Wink
Ich war nämlich gerade mit dem Hund spazieren und Erbeeren pflücken und daher hab ich die Zeit total vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de