Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Ungarn am Hungaroring am 05. 08. 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:58    Titel: GP von Ungarn am Hungaroring am 05. 08. 2007 Antworten mit Zitat

Liebe Mitstreiter - da wir morgen in den Urlaub fahren möchte ich bitte dieses eine Mal die Startaufstellung tippen. Vielleicht bringt es den Fahrern und mir Glück.

Beim nächsten Rennen sind wir wieder zurück.

Solong Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben, nachdem die Startaufstellung ja nun festzustehen scheint Wink Ich finds völlig o.k, dass Alonso strafversetzt wurde, das war ja wohl nur unsportlich, unfair, kindisch und dumm was er da gestern gemacht hat!

1. Hamilton
2. Kimi
3. Heidfeld
4. Alonso
5. Rosberg
6. Schumacher
7. Massa
8. Kubica

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Mr. Green

Wapiti


Zuletzt bearbeitet von Wapiti am 05.08.2007, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:24    Titel: Ätsch... Al Onso Antworten mit Zitat

Tja, so kann's gehen. Wenn Michi damals wegen seinem Kurvenstehenbleiben bestraft wurde, dann ist es nur gerecht, wenn nun auch Al Onso bestraft wird... jipppiiieeee Smile Smile Smile

So, nun aber zu meinem Tip:

1 Hamilton
2 Kimi
3 Al Onso
4 Heidfeld
5 Kubica
6 Fisichella
7 Kovalainen
8 Massa

Bei den letzten Beiden bin ich mir nicht sicher, aber die ersten 6 stimmen Wink

Viele Grüßle,

Real-ÄtschAlOnso-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:27    Titel: Schon erwähnt??? Antworten mit Zitat

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das voll gerecht finde, wenn Al Onso bestraft wird *kicher*...

Ach ja, das hatte ich ja schon erwähnt... Aber ich freue mich so darüber, dass man es nicht oft genug erwähnen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:28    Titel: GP Ungarn Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Gänsemutter wünsche ich einen schönen Urlaub und hier Glück mit der Startaufstellung. Mein Tipp sieht etwas anders aus:

1. Räikkönen
2. Hamilton
3. Alonso
4. Heidfeld
5. Massa
6. Schumacher
7. Kubica
8. Rosberg

Allen einen schönen Sonntag bei diesem herrlichen Wetter,
wünscht Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:28    Titel: Nur mal so nebenbei!!! Antworten mit Zitat

Ätsch Al Onso!!! Mr. Green Razz Twisted Evil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil der obergscheitle Alonso....wollte wohl besonders schlau sein...und jetzt ab nach hinten.

1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Heidfeld
4. Alonso
5. Schumacher
6. Massa
7. Trulli
8. Kubica

schönen Sonntag wünsche ich allen, super Wetter, tolles Rennen, dann stimmt ja alles, wenn mein Tipp richtig ist Wink Wink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Tipp gerade noch mal geändert, weil ich gesehen habe, dass Fisichelle plötzlich auf 13 steht... Question Question Question Laut http://www.motorsport-total.com wegen Behinderung von Yamamoto...

Na denn...

Ansonsten: Gimme Five, RealSmiley Laughing Laughing Laughing Ätsch Alonso! Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´s schon bemerkt Wapiti Wink

Naja, also ihr seid total fieß... der Alonso hat das doch net mit Absicht gemacht - das Team ist schuld! Ich weiß wieso Mercedes noch nie mein Freund war Surprised Okok, Ferrari ist auch net besser - jeder schaut halt wie er am besten bescheißen kann um zu gewinnen. Aber besser noch Stallregie als Doping (*räusper* - nein, überhaupt keine Anspielung auf die Tour-de-France)

Mein Tipp:
1. Raikkönen
2. Hamilton
3. Heidfeld
4. Alonso
5. Rosberg
6. Kubica
7. Massa
8. Trulli

Ach, ich kann mich so garnicht entscheiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ta-Taaaaaaaaa! Ich hab die ersten drei richtig! *jubilier* Laughing Very Happy Laughing Very Happy

Freudige Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 15:05    Titel: Das stimmt nicht, Wapiti !!! Antworten mit Zitat

@Wapiti: Das stimmt so nicht, Wapiti... Crying or Very sad
Du hast nämlich die ersten 4 (!) richtig Very Happy

Und Ibi hat auch die ersten 4 richtig... Na, da wird's an der Spitze ja mal wieder richtig eng und ich muss mich wieder mit mehreren Rehs auseinander setzen Rolling Eyes

Warum hat auch der Al Onso nicht noch den Heidfeld überholt, dann wären alle Rehe aus der Sicht geraten Wink

Viele Grüßle,

Real-ImmerReheUmSichSieht-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 16:12    Titel: Re: Das stimmt nicht, Wapiti !!! Antworten mit Zitat

RealSmiley hat Folgendes geschrieben:
@Wapiti: Das stimmt so nicht, Wapiti... Crying or Very sad
Du hast nämlich die ersten 4 (!) richtig Very Happy


Aber Extra-Punkte bekomme ich für die ersten 3 - drum freu ich mich über die Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüßle,
Wapiti *die damit aber noch nicht zur Spitze vorstößt, keine Angst* Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de