Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Ungarn in Budapest am 06. August 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 02:11    Titel: GP von Ungarn in Budapest am 06. August 2006 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr vergesst nicht, dass dieses WE schon wieder ein Rennen ist Exclamation
Also los geht´s, gebt eure Tipps ab!
Und wenn Ferarri-Spider dann vom Gardasee zurück ist, bekommen wir gleich zwei Tipp-Auswertungen auf einmal - das wird spannend! Laughing

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!

Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 02:18    Titel: Ungarn-Tipp Antworten mit Zitat

Sodele, da ich dank x-ter PC-Installation wahrscheinlich erst ins Bett sinken werde, wenn die Vöglein schon wieder singen Laughing gebe ich meinen Tipp lieber gleich ab, da ich nicht weiß, ob ich morgen noch rechtzeitig an den PC komme Wink

1. Kimi
2. Massa
3. Webber
4. de la Rosa
5. M. Schumacher
6. R. Schumacher
7. Barichello
8. Alonso

Puh, ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Rennen morgen tatsächlich laufen wird, denn die Startaufstellung ist ja doch etwas Rolling Eyes durcheinandergewirbetl Wink
Aber vielleicht bringt mir das ja Punkte Question Exclamation Question *hoff*

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mei oh mei.....was machen die für einen Zirkus, dann will ich mal tipen und hoffe nicht ganz auf dem "Mond" zu landen.....

1. Massa
2. Button
3. M. Schumacher
4. Barrichello
5. Raikkönen
6. R. Schumacher
7. Webber
8. Trulli

allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen
Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 08:26    Titel: GP Ungarn Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn niemand die Ergebnisse gespeichert hat, fangen wir einfach von vorne an Very Happy . Mein Tipp für das Ungarn-Rennen:

1. Räikkönen
2. Massa
3. Schumacher Michael
4. Schumacher Ralf
5. Alonso
6. Webber
7. Heidfeld
8. Barrichello

Viel Spaß allerseits.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sad bibber-brrrrr- ist es hier kalt-stöhn-*warmanziehenmuß* Sad wir sind wieder hier und los gehts.

1. Massa
2. Raikkönen
3. Barrichello
4. Schumacher R.
5. Fisichella
6. Schumacher M.
7. Trulli
8. Alonso

die Schlagzeilen von der Bildzeitung heute, die sind heftig.

BLÖDER-SCHMUMI-DOOFER-ALONSO oh die Sonne kommt, schönen Rennsonntag wünsche ich allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man, kaum da - schon krank, aber kein Wunder bei den eisigen Temperaturen hier... WO ist denn die SONNE???

Mein Tipp:

1. Raikkönen
2. Massa
3. Schumacher
4. Rosa
5. Barrichello
6. Webber
7. Trulli
8. Heidfeld

P.S: Ich habe glaube ich noch alle Ergebnisse...das letzte Rennen wo wir tippten war doch England, oder?


Zuletzt bearbeitet von Ferrari-Spider am 06.08.2006, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist ein Versuch Smile Ok...muss jetzt keiner verstehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de