Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Großbritannien in Silverstone am 08.07.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 07:12    Titel: GP von Großbritannien in Silverstone am 08.07.2007 Antworten mit Zitat

*heuuuuuuuuuuul* Ich kann das Renne nicht sehen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Vielleicht schaffe ich es ja, bis zur Zusammenfassung auf DSF wieder Zuhause zu sein...
Und vielleicht ist wenigstens mein Tipp was wert Wink
Schwierig diesmal - hält Hamilton dem Druck stand und fährt einen Start-Ziel-Sieg? Oder ist Kimi wieder so stark, dass er ganz oben aufs Treppchen fährt? Rolling Eyes
Ich entscheide mich mal hierfür:

1. Hamilton
2. Kimi
3. Alonso
4. Massa
5. Kubica
6. Heidfeld
7. R. Schumacher
8. Kovalainen

Also ehrlich gesagt würde ich es ja Nico gönnen, endlich mal in die Punkte zu fahren - aber von Startplatz 17 Question Question Question

Euch allen viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! Laughing

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen - ich hoffe, das ich wenigstens mit einem Auge gucken kann

1. Hamilton
2. Raikkönen
3. Massa
4. Kubica
5. Alonso
6. Heidfeld
7. Kovalainen
8. Schumacher

allen ein spannendes Rennen und einen schönen Sonntag in Liverpool

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 08:54    Titel: Nur ganz kurz Antworten mit Zitat

Heute mal nur ganz kurz, da ich noch eine Versicherungssache klären muss:

1 Hamilton
2 Kimi
3 Massa
4 Al Onso
5 Kubica
6 Heidfeld
7 Fisichella
8 Kovalainen

Viele Grüßle und ein spannendes Rennen,

Real-Versichert-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

habe heute etwas Schwierigkeiten hier zu posten, es will einfach nicht absenden ...heul...hoffe nun das es endlich klappt.

1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Massa
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Schumacher
7. Kubica
8. Fisichella

nach langem hin und her hat es geklappt...schönen Sonntag wünsche ich euch allen, wo auch immer ihr seit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 10:40    Titel: GP Großbritannien Antworten mit Zitat

Na wenn alle auf den Hamilton setzen, setzt der Jings auf Räikkönen. Also tippe ich folgenden Zieleinlauf:

1. Räikkönen
2. Hamilton
3. Massa
4. Alonso
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Fisichella
8. Trulli

Schönen Sonntag,
Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe ja schon ich tippe... man was fürn Stress....war so in mein Referat vertieft...
Ich mache es jedoch wie Jings

1. Raikkönen
2. Hamilton
3. Alonso
4. Massa
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Kovalainen
8. Schumacher

Ups, da ging was schief Very Happy hab zu früh auf absenden gedruckt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de