Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Juni 2007 - Großer Preis von Kanada in Montreal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 10:16    Titel: 10. Juni 2007 - Großer Preis von Kanada in Montreal Antworten mit Zitat

Sooo, dann werde ich mal den Anfang machen. Die Startaufstellung riecht mal wieder nach einigen Mitspielern, die 30 Bonuspunkte abstauben wollen. Also schauen wir mal:

1 Hamilton
2 Al "Bundy" Onso (der Schuhverkäufer Wink )
3 Kimi
4 Massa
5 Heidfeld
6 Fisichella
7 Kubica
8 Rosberg

Tja, ich hätte da ja auch noch andere Lösungen für dieses Problem, aber man darf ja hier immer nur einen Tip abgeben Crying or Very sad

Viele Grüßle,

Real-MehrereTipsAbgebenWill-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 10:38    Titel: GP Kanade Antworten mit Zitat

Hallo,

irgenwie geht es mir, wie Ralf Schumacher. Der Durchbruch will einfach nicht gelingen Sad Und der Punkteabstand wird langsam bedrohlich. Aber vielleicht hilft mein heutiger Tipp etwas:

1. Alonso
2. Hamilton
3. Massa
4. Räikkönen
5. Heidfeld
6. Fisichella
7. Rosberg
8. Webber

Allen einen schönen Sonntag,
Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Formel-1-Tipps scheinen nicht zu meinen Stärken zu gehören Laughing aber ich probiere es gern immer wieder Wink

Hier also mein Tipp für Kanada:
1. Hamilton
2. Alonso
3. Kimi
4. Heidfeld
5. Massa
6. Kubica
7. Rosberg
8. Webber

Ich bin gespannt wie wenig Pünktchen mir dieser Tipp einbringen wird... Rolling Eyes

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin war ich mal für ganz kurze ganz vorne.....aber heute ein neues Rennen und ein neuer Versuch........wie immer verlass ich mich auf meinen Bauch....

1. Hamilton
2. Massa
3. Raikkönen
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Webber
7. Fisichello
8. Rosberg

allen ein spannendes Rennen und einen schönen Sonntag

Gänsemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy mit einem Brummschädel wie beim letzten Tipp, sitzt man plötzlich an der Spitze Very Happy .Heute einen normalen klaren Kopf, mal sehen ob das auch etwas bringt an Punkten.

1. Hamilton
2. Alonso
3. Raikkönen
4. Heidfeld
5. Massa
6. Rosberg
7. Webber
8. Fisichella

schönen Sonntag an allen TV schauenden Formel 1 Tipper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also diesmal bin ich gegen einen Sieg von Hamilton Laughing und hoffe mal der Rest des McLaren-Teams auch....

1. Alonso
2. Hamilton
3. Räikkonen
4. Massa
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Rosberg
8. Fisichella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de