Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht Wapitis Formel-1-Tipp-Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GP von Spanien in Barcelona am 13.05.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wapiti
Site Admin


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 10:47    Titel: GP von Spanien in Barcelona am 13.05.2007 Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,
ich bin Zuhause immer noch offline - glaube ich zumindest Shocked denn momentan ist die Wohnung in gewissen Bereichen noch Baustelle, so dass ich den PC nicht aufstellen kann. Aber wie heißt es so schön: Eile mit Weile, im Laufe der nächsten Wochen und Monate wird das schon werden Wink

Deswegen tippe ich heute schon mal vom Fremdcomputer blind, und ausnahmsweise - wenn alle anderen damit einverstanden sind - die Startaufstellung.

Leider kann ich ja das Rennen nicht sehen, nicht nur wegen Kais Konfirmation morgen, sondern auch, weil ich noch keinen Fernseher habe... Confused Confused Confused ... leider verpasse ich deswegen auch den GrandPrix, was mich schon ein bisschen ärgert, endlich ist er mal in Finnland *schmacht* und dann noch mit Roger Cicero .... Naja, so isses halt..... Rolling Eyes
Dafür habe ich nun eine schöne Wohnung in meinen Heimatort, wo ich schon seit Jahren wieder hin wollte. Und sobald sie keine Baustelle mehr ist, wird sie auch richtig schmuck sein Laughing

Euch wie immer viel Glück beim Tippen und viel Spaß beim Rennen!

Liebe Grüßle,
Wapiti Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänsemutter



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Damit ich das tippen nicht vergesse......und "meinen" Muttertag geniessen kann - ich bestehe auf Formel 1 zur Echtzeit - hier nun mein Tip..

1. Massa
2. Hamilton
3. Alonso
4. Raikkönen
5. Trulli
6. Heidfeld
7. Coulthard
8. Fisichella

allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen

Gaensemutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 21:11    Titel: Mal was für das Punktekonto tun Antworten mit Zitat

So, da will ich mal wieder was für's Punktekonto tun. Ich habe zwar bisher bei jedem Rennen 'was für mein Punktekonto getan... aber Ihr habt fast alle immer mehr für Euer Punktekonto getan... Diese Saison ist's echt schweeeeer Wink

1 Massa
2 Kimi
3 Alonso
4 Hamilton
5 Heidfeld
6 Kubica
7 Trulli
8 Fisichella

Viele Grüßle,

Real-BisherKleinesPunktekonto-Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jings



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 08:58    Titel: GP Spanien Antworten mit Zitat

Bevor ich zu meiner Mama auf den Friedhof gehe, noch schnell meinen Tipp:

1. Alonso
2. Hamilton
3. Massa
4. Räikkönen
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Trulli
8. Coulthard

Wünsche einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen.
Gruß, Jings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferrari-Spider



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:00    Titel: Tipp zum Spanien GP Antworten mit Zitat

Da ich das Rennen leider nicht sehen kann, weil ich nun arbeiten gehen muss - mein Tipp wie folgt:

1. F. Alonso
2. F. Massa
3. K. Räikkönen
4. L. Hamilton
5. N. Heidfeld
6. J. Trulli
7. G. Fisichella
8. D. Coulthard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBI



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

sabber...hecht....stöhn........es reicht noch zu tippen.

1. Massa
2. Alonso
3. Raäikkönen
4. Hamilton
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Coulthard

sodele....meine Gäste verlangen nach dem Nachschlag, also ab in die Küche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealSmiley



Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:40    Titel: Ups... Antworten mit Zitat

@ Ferrari-Spider: Arbeiten am Sonntag und Muttertag... Puuuhhh, das ist aber richtig hart!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wapitis Formel-1-Tipp-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel 2007 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de